Jetzt gleich einen Planungstermin für Ihre neue Küche vereinbaren!

Nur einen Klick von Ihrer neuen Küche entfernt! Starten Sie jetzt Ihre persönliche und unverbindliche Planungsterminanfrage. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich, um Ihre Planungsterminanfrage zu bestätigen. Damit wir Ihren Planungstermin bestätigen können, tragen Sie bitte Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse ein.

Zufrieden mit Ihrer neuen Küche?

Zufrieden mit Ihrer neuen Küche?

Viele Rezensionen finden Sie bei Google.

Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, freue ich mich über Ihre Weiterempfehlungen -> gleich hier auf Google!

Und über ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ natürlich auch ...

Vielen Dank!

Ihr Danny Hähnlein

Was unsere Kunden sagen ...

Ines und Andreas bewertete am 20. November 2021

KÜCHE

Danny Hähnlein wurde uns empfohlen. Er hat sich viel Zeit beim Vorgespräch der Küchenplanung genommen, ist auf jedes Detail eingegangen und hat alle Wünsche umgesetzt. Und schneller als gedacht wurde sie dann eingebaut, mit einem super Endergebnis. Vielen Dank für unsere wunderschöne Küche Ines und Andreas

Kai und Jana bewertete am 03. Juni 2021

PERFEKTE KÜCHE

Herr Hähnlein setzt die Vorstellungen der Kunden perfekt um. Vom Vorgespräch über Aufmass zum Aufbau profitiert man von seiner langjährigen Erfahrung: ruhig, besonnen, konsequent! Ideen, digitale 3D-Visualisierungen und technische Kompetenz machen die Küchenplanung zum Vergnügen. Alles passt: optisch und handwerklich. Kein Schnickschnack oder Verkaufsdruck. So stellt man sich eine Zusammenarbeit vor! Gerne in 20 Jahren wieder!

Monika bewertete am 25. Mai 2021

AUS ALT MACH NEU

Meine Küchenplanung verlief über Jahre der Unentschlossenheit. Als dann die Entscheidung getroffen war und mich Freunde zu Herrn Hähnlein lenkten, war das die beste Entscheidung. Mir gefiel besonders, dass er als erstes eine Vorort-Aufnahme machte und mir gute Vorschläge unterbreitete. Auch seine Ausstellung habe ich mit einem guten Gefühl verlassen. Die Küche ist gut gelungen, wir konnten Neu und Bewährtes gut verbinden. Wir können Herrn Hähnlein bestens empfehlen. Vielen Dank....

Claudia bewertete am 28. März 2021

DANKESCHÖN

Wir möchten uns bedanken, für die gemeinsame Planung, Beratung, Betreuung, die Kommunikation, den Einbau und vorallem für das Endergebnis - unserer wunderschönen Küche und unserer super tollen Badmöbel. Wir können Danny Hähnlein uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. Tim und Claudia

Karolin und Matthias bewertete am 08. Dezember 2020

TRAUMKÜCHE VOM PROFI / ALLES AUS EINER HAND

Herr Hähnlein wurde uns als Profi für Küche und Bad empfohlen. Er hat uns eine super tolle Küche geplant und gebaut. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Er ist ein Fachmann auf den man sich verlassen kann.

Mr. Guitar bewertete am 26. September 2020

VORTREFFLICHE ARBEIT

Bei der Suche nach einem Küchenbauer für meine neue Wohnung stiess ich auf die Internetseite von Herrn Hähnlein. Der Aufbau der Seite und die vielen positiven Rezensionen haben mich überzeugt. Vom Aufmaß bis zur Montage (unter Berücksichtigung meiner Sonderwünsche) lief alles tadellos. Auch bei unerwartet auftretenden Problemen ( das Küchenfenster blieb beim Öffnen am Griff vom Backofen hängen) fand Herr Hähnlein eine Lösung. Nach efolglosen Versuchen beim Hersteller einen kleineren Griff zu bekommen, ließ er bei einem Edelstahlbauer einen anfertigen. Seitdem geht das Fenster auf. Herr Hähnlein kann ich wärmstens weiter empfehlen! Weiter so! Dafür gibt es 6 Sterne! VG O. Wabersich

Thomas und Karin schrieb am 15. November 2019

ROLLSTUHLGERECHTE TRAUMKÜCHE

Wir versuchten in mehreren großen Küchenstudios eine kompetente und individuelle Küchenplanung zu erhalten. Dabei hatten wir immer mehr das Gefühl, dass das Können und Wollen der Verkäufer, die meist nur dürftige handwerkliche Kenntnisse besitzen, begrenzt ist und zum Teil von der Industrie vorgegeben wird. Zu unserem Glück stießen wir auf die Internetseite von Danny Hähnlein. Schon nach dem ersten persönlichen Kontakt war uns klar, hier sind wir richtig. Da unsere Küche rollstuhlgerecht werden musste, war eine intensivere Planung notwenig. Weil die Küchenhersteller nicht in der Lage sind eine komplette angepasste rollstuhlgerechte Küche herzustellen, waren wir froh auf Danny und seine handwerkliche, fachliche Kompetenz zurückgreifen zu können. Trotz der vielen Anpassungen vor Ort verlief alles problemlos. Das Ergebnis ist unsere perfekte Traumküche ohne Kompromisse und zu einem fairen Preis. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Thomas und Karin

René schrieb am 24. August 2019

PERFEKTE ARBEIT

Wir haben uns 2012 von Herrn Hähnlein eine Küche einbauen lassen. Dies geschah nach unseren Vorstellungen und zu unserer vollster Zufriedenheit..... Jetzt im Jahre 2019 sind wir gerne wieder auf Herrn Hähnlein zurück gekommen und haben uns auch wieder mit vollster Zufriedenheit in der oberen Etage Türen einbauen lassen... Der nächste Auftrag bei Ihm ist schon in Arbeit, einfach nur weiter zu empfehlen....

Mario schrieb am 17. Juli 2019

KLASSE KÜCHE

Wir möchten uns heute für die Planung, Beratung und die Montage unserer neuen Küche bedanken es hat von Anfang an alles super geklappt, kann man nur weiterempfehlen. Danke Danny!

Herzliche Grüße Fam.Mario Metzner aus Molschleben

Anika schrieb am 15. Mai 2019

PERFEKTER KÜCHENPLANER

Ich habe schon die zweite Küche über Herrn Hähnlein gekauft, bei beiden Küchen hatte ich viele extra wünsche, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden sind. Auch bei späteren Fragen, bzgl Geräten kam Herr Hähnlein zu mir und hat mir alles erklärt. Ich bin mit diesem Küchenstudio sehr zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen...top Beratung, top Qualität, super schneller Einbau..einfach alles perfekt. Ein riesen Dankeschön!!!

Enrico schrieb am 25. Februar 2019

VIELEN DANK!

Wir haben im September 2018 nach einem geeigneten Partner für unsere Küchenplanung in Gotha gesucht und in Herrn Hähnlein gefunden. Es war uns wichtig, von der Idee bis zur Montage einen festen Ansprechpartner zu haben und genau das klappte auch. Wir sind mit der Qualität der Küche ebenso zufrieden wie mit dem Preis, den wir zahlten. Die Beratung und Erreichbarkeit von Herrn Hähnlein waren top und die Ausführung der Montage einwandfrei. Auch das Tempo vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Anfang Dezember waren 1A. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Enrico Heß aus Gotha

Website teilen

Einbauküchen & Badmöbel

Schulweg 24

99867 Gotha OT Uelleben

Telefon: 0172 / 79 51 226E‑MailImpressumDatenschutz

Kundenstimmen:
4.9 Sterne aus 25 Bewertungen auf Google
© GK Gute Küchen 2024 - Die besten Marken finden Sie bei GK Gute Küchen