Zufrieden mit Ihrer Küche? Sagen Sie es weiter!

Zufrieden mit Ihrer Küche? Sagen Sie es weiter!

Wenn Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren, freue ich mich an dieser Stelle über Ihre Weiterempfehlung! Ich nehme aber auch gern Tipps und Anregungen entgegen, wie ich meinen Service für Sie noch verbessern kann.

Ihr Danny Hähnlein

René schrieb am 24. August 2019

Perfekte Arbeit

Wir haben uns 2012 von Herrn Hähnlein eine Küche einbauen lassen. Dies geschah nach unseren Vorstellungen und zu unserer vollster Zufriedenheit..... Jetzt im Jahre 2019 sind wir gerne wieder auf Herrn Hähnlein zurück gekommen und haben uns auch wieder mit vollster Zufriedenheit in der oberen Etage Türen einbauen lassen... Der nächste Auftrag bei Ihm ist schon in Arbeit,einfach nur weiter zu empfehlen....

Mario schrieb am 17. Juli 2019

Klasse Küche

Wir möchten uns heute für die Planung, Beratung und die Montage unserer neuen Küche bedanken es hat von Anfang an alles super geklappt, kann man nur weiterempfehlen. Danke Danny Herzliche Grüße Fam.Mario Metzner aus Molschleben

Anika schrieb am 15. Mai 2019

Perfekter Küchenplaner

Ich habe schon die zweite Küche über Herrn Hähnlein gekauft, bei beiden Küchen hatte ich viele extra wünsche, die zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden sind. Auch bei späteren Fragen, bzgl Geräten kam Herr Hähnlein zu mir und hat mir alles erklärt. Ich bin mit diesem Küchenstudio sehr zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen...top Beratung, top Qualität, super schneller Einbau..einfach alles perfekt. Ein riesen Dankeschön!!!

Bilder (3)

Enrico schrieb am 25. Februar 2019

Vielen Dank!

Wir haben im September 2018 nach einem geeigneten Partner für unsere Küchenplanung in Gotha gesucht und in Herrn Hähnlein gefunden. Es war uns wichtig, von der Idee bis zur Montage einen festen Ansprechpartner zu haben und genau das klappte auch. Wir sind mit der Qualität der Küche ebenso zufrieden wie mit dem Preis, den wir zahlten. Die Beratung und Erreichbarkeit von Herrn Hähnlein waren top und die Ausführung der Montage einwandfrei. Auch das Tempo vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung Anfang Dezember waren 1A. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Enrico Heß aus Gotha

Gudrun schrieb am 29. Januar 2019

Super Küche

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für die tolle Küche! Von Herrn Danny Hähnlein .

Familie Lehnert schrieb am 27. Dezember 2018

Schicke Badmöbel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis

Nach den durchweg positiven Erfahrungen mit unserer Küche entschieden wir uns, auch die Badmöbel bei Herrn Hähnlein zu bestellen. Trotz des im Vergleich zu einer Einbauküche geringen Bestellumfanges bot Danny Hähnlein den gleichen guten Service: Ausführliche Beratung, genaues Aufmaß und fachkundiger Einbau im Team. Dazu einen wirklich sehr guten und fairen Preis für geschmackvolle Badmöbel, die individuell angefertigt werden. Wir empfehlen das Küchenstudio Hähnlein sehr gerne weiter!!

Steffi und Olli schrieb am 26. November 2018

Küche mit Hygge Lebensstil

Ein großes Dankeschön... ...möchten wir, Steffi und Olli, für die Planung, den Einbau sowie die Nachbereitung unserer Küche dem Danny Hähnlein und seinem Team sagen. Von A bis Z funktionierte alles ohne Probleme. Das Gute im Vergleich zu größeren Küchenhäusern ist, dass hier nicht nur ein Küchenplaner am Werk war, sondern gleichzeitig ein Tischler, der auch vom Einbau Ahnung hat. Wir können Danny Hähnlein nur weiterempfehlen und erfreuen uns jeden Tag aufs Neue. Beste Grüße Steffi und Olli

Familie Lehnert schrieb am 21. Oktober 2018

Unsere Traumküche begeistert uns jeden Tag!

Für unser neues Haus wollten wir eine ganz besondere und trotzdem bezahlbare Küche. Nachdem die Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, haben wir noch einmal gebaut – altersgerecht, auf einer Ebene und mit den Erfahrungen der vielen vergangenen „Wohn- und Kochjahre“. Zu diesem Konzept sollte natürlich die neue Küche passen. Deshalb machten wir einen Termin bei Herrn Hähnlein und, um Preis und Service vergleichen zu können, auch noch bei einem großen Küchenhersteller in seiner Nähe. Die dortige Beratung war ein Alptraum: Hektisch, lustlos, antreibend und ohne wirkliches Eingehen auf Fragen oder Wünsche wurden wir in knapp drei Stunden zu einem Vorvertrag gedrängt. Dazu wurden mit viel Brimborium die zahlreichen angeblichen Rabatte gewährt, die natürlich alle zeitlich befristet waren. Wir gingen mehr als verunsichert dort weg und kamen kurz darauf im Küchenstudio von Herrn Hähnlein an. Wie anders war hier die ganze Atmosphäre! Sowohl das Erstgespräch wie auch die weiteren Termine verliefen ruhig und sachlich, mit eingehender und fachlich kompetenter Beratung, passend zu unseren Bedürfnissen. Und dann die Überraschung beim Preis: Mit gleich guter technischer Ausstattung haben wir nicht mehr bezahlt als die vergleichbare Küche des großen Konkurrenten kosten sollte, noch dazu ohne Zeitdruck, ohne Unterschrift und ohne Anzahlung. Während der Bauphase kam Herr Hähnlein zweimal vor Ort und hat alles genau eingemessen, auch telefonisch und per Mail hatten wir immer eine gute Kommunikation. Der Aufbau verlief ebenso wie die Planungsphase gut geplant sowie ruhig und korrekt. Das Ergebnis ist genauso wie wir es uns gewünscht haben und wir sind richtig glücklich mit unserer neuen Küche. Wir können dieses Küchenstudio mit Überzeugung weiterempfehlen!

Fam. Eckardt schrieb am 24. September 2018

Tolle Küche, vielen Dank!

Hallo Herr Hähnlein, wir wollen uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für unsere neue Küche bedanken. Wir waren ja nicht die einfachsten Kunden und hatten allerlei Sonderwünsche. Danke für die super Beratung, wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen und den vielen tollen Funktionen unserer Küche. Viele Grüße, Fam. Eckardt

Friedrich schrieb am 24. Juni 2016

Herzlichen Dank!

Lieber Herr Hähnlein,

lange hat's gedauert, ehe wir uns für eine Küche entschieden haben. Aber wir haben unsere Entscheidung noch keine Sekunde bereut! Vielen Dank für Ihre gute Beratung und Geduld! Wie empfehlen Sie gern weiter.

Mit besten Grüßen

Petra Friedrich

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen